30. Dezember 2012

#75 Sucht Bekämpfung ♥

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch heute nur kurz meinen neusten Online Pick zeigen.


Ja die Sucht nach Schuhen kommt immer wieder ♥


Und zwar handelt es sich um diese Loafers von Zalando.
Sie sind im vorderen Teil, sprich der mit dem Leo-Print aus Ponyfell und der Hintere, 
Nieten besetzte Teil aus Leder. 


Sie sind von Francie by Kelsi Dagger, kennen tue ich die Marke bisher nicht aber nach diesem Schmuckstück von Schuh wird sie mir sehr sympatisch. 

Kostenpunkt liegt bei 59,95€, mit dem Code freuxmas12 
(gültig bis 13. Januar ; 50€ MBW), nur noch 49,95. 


Es gibt sie auch noch in einer anderen Farbe, vorne Pink und hinten schwarzes Leder mit silbernen Nieten. 
Allerdings finde ich sie in dem Braun-Schwarz schöner. 

Ich werde sie euch sobald sie hier sind, natürlich zeigen genau wie die Schwarzen Lederstiefel von otto.
Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

CurlyPeachy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen