31. Dezember 2012

#76 Neues Jahr neues Glück

Hallo ihr Lieben.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, ein Jahr voller neuer Menschen, vielen schlechten 
Erfahrungen, Herzschmerz und einigen anderen Dingen. 
Es war definitiv nicht mein Jahr. 

Es gab viele Höhen und Tiefen, wobei die Tiefen leider überwiegt haben. 
Was mich nicht besonders Stolz macht, obwohl ich für einiges sicher nichts kann. 

Momente die mich endlich mal wieder glücklich gemacht haben, 
auch wenn es nicht immer für lange sein sollte. 

Tage an denen ich einfach nur weg wollte aus meinem Leben. 

Menschen die mir sehr ans Herz gewachsen sind, nach kurzer Zeit und mich immer wieder ablenken, 
mich verstehen und mit denen ich sehr viel Spaß habe. 

Aber auch ein ganz besonderer Mensch, den ich wieder hab, auch wenn es immer mal wieder 
Streit und Probleme gibt, bin ich mehr als froh ihn zu haben. 

Ich hoffe einfach, dass das neue Jahr besser wird als das Alte. 



Ich wollte euch außerdem noch mein OotD, FotD & NotD zeigen. 

Bilder folgen!!


Outift of the Day:

Kleid H&M
Blazer H&M 
Schuhe Deichmann
Ohrringe Primark
Kette Vintage
Uhr Guess
Clutch Primark

Face of the Day:

Grundlage:
Catrice Photofinish Foundation gemischt mit HEMA Foundation 
p2 Viva Argentina Powder Palette (konturiert) 
Mac Marilyn LE Blush The Perfect Cheek 
Mac Marilyn LE Highlighter Forever Marilyn 
Catrice Prime & Fine Transloose Powder 

Augen:
Artdeco Eyeshadow Base
Kiko Mono-Lidschatten 128 (unter der Augenbraue)
Maybelline Jade Eyestudio Lidschatten Magic Mauve hellerer Ton (gesamtes bewegliches Lid)
MAX Aubergine (Lidfalte)
Mac Marilyn LE Lidschatten Preffered Blonde (Highlighter Augenbraue)
Hema schwarzer Kajal  (obere Wasserlinie)
Maybelline Jade Volume & Define Mascara

Lippen:
Mac Marilyn LE Lippenstift Pure Zen 

Nail of the Day:

Essie "In Stiches" 


Ich hoffe euch hat mein Silvester-Post gefallen.

CurlyPeachy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen