30. Dezember 2012

#74 IKEA Haul

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet alle schöne Feiertage, die nicht allzu stressig waren.

Ich war am Donnerstag morgens kurz mit meiner Mama bei IKEA, da ich am 2. Weihnachtstag mein Zimmer ein wenig umgeräumt habe und mir ein paar neue Sachen kaufen wollte.

Ich bin also am besagten Morgen dahin gefahren, mit dem bestimmten Gedanken an 2-3 Dinge die ich mir kaufen wollte. 



Auf meiner Liste stand ganz oben ein neuer Schminkspiegel, da mein alter mir vor ein paar Wochen leider kaputt gegangen ist. Heißen tut das gute Stück Myken, vielleicht kennen ihn einige von euch vielleicht oder haben ihn selber. 


Die zweite Sache die auf meiner Liste stand, war die Knubbig Tischleuchte in zweifacher Ausführung, da ich im Internet gesehen habe, dass sie dank "Knut" nur 2,99€ kostet.

Danach stand nichts mehr auf meiner Liste, ich habe allerdings noch die Skubb Boxen in weiß mitgenommen.

Zum Schluss habe ich noch einen richtigen Schnapper gemacht. 
In der Pflanzen-Abteilung hatten sie Mini-Orchideen mit Übertopf, 2 Trieben und 
voller Knospen für 1,99€!
Da habe ich mir dann erstmal 5 Stück von mit genommen. 

Skubb Box weiß 5,99€
Myken Tischspiegel 8,99€
Knubbig Tischleuchte je 2,99€
Mini Orchideen je 1,99€

Bilder von den Sachen zeige ich euch die Tage noch, da es mittlerweile 0.48 ist und Fotos um diese Zeit nicht besonders gut aussehen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

CurlyPeachy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen