25. Dezember 2012

#73 X-Mas OotD, NotD, FotD

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben zu Hause.

Ich wollte euch heute nur kurz mein Outfit von gestern Abend zeigen. 

Vorne weg, verzeiht mir bitte die nicht so gute Qualität der Bilder, aber ich wollte euch um bedingt zeigen, und hab es gestern Abend nur mit meinem Handy fotografiert. 

Outfit of the Day






Bluse H&M 
Rock C&A 
Wedges Primark
Perlenarmbänder Primark
Uhr Guess 
Kette Vintage
Ringe Geschenk 
Ohrringe Primark
Blümchenklammer Primark 

Nail of the Day 


Kiko 319 

Face of the Day 

(Bilder folgen!)

Grundlage:
Catrice Photofinish Foundation gemischt mit HEMA Foundation 
p2 Viva Argentina Powder Palette (konturiert) 
Mac Marilyn LE Blush The Perfect Cheek 
Mac Marilyn LE Highlighter Forever Marilyn 
Catrice Prime & Fine Transloose Powder 

Augen: 
NYX Jumbo Eyepencil Milk
Kiko Mono Eyeshadow 128 (gesamtes Lid)
Catrice Mono Eyeshadow Starlight Espresso (Lidfalte & Augenbrauen) 
Mac Marilyn LE Preffered Blonde (unter der Augenbraue & Innenwinkel) 
Maybelline Jade Volume & Define Mascara Waterproof

Lippen:
Catrice Precision Lip Liner 070 The Roof Is On Fire
Mac Marilyn LE Lippenstift Charmed I'm Sure 

Ich hoffe euch mein neuster Post gefallen.

CurlyPeachy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen