12. Dezember 2013

#132 Weihnachtsverlosung

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet einen guten Start in den Tag.

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, habe ich heute eine Verlosung für euch.
Der Grund dafür ist, dass zum einen Weihnachten vor der Tür steht und das ich zum anderen vor ein paar Wochen die 10.000 Leser Marke geknackt habe!

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und würde daher gerne etwas an euch zurück geben. 

Und zwar habe ich ein prall gefülltes Verlosungspäckchen für euch zusammen gestellt.

Was ihr alles gewinnen könnt ? 



ROCHAS Lumiere Eau de Toilette 30ml
Mary Kay Lip Gloss  "Sun Blossoms" *
Dontodent Zahnpasta "Vanilla Mint" *
MAX Make-Up Eyeliner "No. 49 Brown"
MAX Make-Up Eyeshadow Quattro "434 Mistic"
MAX Make-Up Mineral Blush "866 Rosewood"
Marilyn Monroe Minzbonbons
Proben von Thierry Mugler "Angel" & L'Oréal Elvital Öl-Magique 
10€ Gutschein von Zalando *

Was ihr machen müsst um zu gewinnen ?

  • Schreibt mir eine Mail an curlypeachy@web.de in der steht wie lange ihr meinen Blog schon lest, was euch besonders gefällt und was ich besser machen könnte.
  • Keine Teilnahme per Kommentar!
  • Ich melde mich per Mail beim Gewinner. Nach 7 Tagen ohne Antwort lose ich erneut aus.
  • Nur eine Mail pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Mails!
  • Offen nur für Deutschland.
  • Seid ihr noch keine 18. Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse sagen dürft. 

Das Gewinnspiel startet heute, Donnerstag den 12.12.2013 und endet am Sonntag. den 15.12.2013 um 20.00 Uhr.



Viel Spaß und schriebt fleißig E-Mails :) 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen