30. Dezember 2013

#133 ikoo brush

Hallo ihr Lieben. 
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr habt die stressigen Weihnachtstage alle gut überstanden. 

Heute möchte ich euch etwas neues von den Gründern der Shave-Lab Gründern zeigen.
DAS absolute Must-Have-Gadget für die Frauenwelt auf dem Markt - ikoo brush. 


Die Bürste die euer Haar ohne lästiges Ziepen, schmerzfrei durchkämmt. 
Weiche, biegsame Borsten löschen die Knoten in euren Haaren im Nu aus. Außerdem erhaltet ihr durch die spezielle Borstensturktur noch einen angenehmen Massage-Effekt. Akupunktur-Punkte und Reflexzonen auf der Kopfhaut werden stimuliert und sorgen jeden Tag für ein wahres Wellness-Erlebnis!

Es wird zwei Modelle geben, jeweils in schwarz und weiß.

ikoo Brush home




ikoo brush pocket




Und ich darf für euch ikoo brush exklusiv testen und durfte mir eine der vier Modelle aussuchen.
Entschieden habe ich mich für die ikoo brush home in schwarz.


Und jetzt habe ich noch eine gute Nachricht für euch!
Ihr könnt bis einschließlich 31.12.2013 eine ikoo brush vorbestellen und so 5€ sparen!


Ab Anfang 2014 werden die ikoo brushes dann offiziell erhältlich sein.
Und sobald ich meine ikoo brush erhalten habe, werde ich sie für euch auf Herz und Nieren testen und euch meine Meinung in einer Review zeigen. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen