13. Januar 2013

#79 Lockenpracht

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet eine schöne Woche.

Ich habe vor einiger Zeit in einem Video von daaruum von der Marke Tigi gehört, die ich bisher noch nicht kannte. Hierbei handelt es sich um eine Haarpflegelinie aus den USA. Unter anderem der Catwalk Reihe, in der es eine spezielle Linie für Locken gibt.

Da ich ja wie ihr vielleicht wisst lange, lockige Haare habe, hab ich mir gedacht ich teste die Curlesque Reihe mal aus. Und zwar Shampoo & Conditioner, den Leave-in Conditioner und eine Haarcreme.

Kaufen kann man Tigi u.a. bei Douglas, Amazon oder ParfumsClub, wobei die beiden letzteren Shops die Sachen um einiges günstiger Verkaufen als Douglas. Auch wenn die Sachen dort immer noch nicht besonders günstig sind.


Ich werde mir die Sachen bei Amazon kaufen.
Die Links zu den einzelnen Produkten verlinke ich euch in den Produktnamen.


Dieses Duo ist eine limitiere Edition, es gibt es allerdings noch ohne Halterung für den selben Preis. Es besteht aus Shampoo und Conditioner, beides mit 750ml Inhalt. 
Preis 34,20 €



Den Leave-in Conditioner werde ich mir auch holen, da Locken ja sehr viel Pflege brauchen. 
Preis 12,85€



Damit die Haare den letzten Schliff bekommen, ist die Haarcreme immer gut.
Preis 12,20€

Sobald die Sachen da sind und ich sie eine Zeit lang getestet habe, werde ich euch berichten. 

CurlyPeachy

2 Kommentare :

  1. Sind die Produkte schon angekommen? Das Thema interessiert mich brennend :-) auf pinterest hab ich gepostet welche Lockenprodukte ich benutze...

    http://pinterest.com/puschelsasi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, werde demnächst eine Review bloggen zu den Produkten :)

      Löschen