10. Januar 2013

#78 Paul's Boutique Haul

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr habt die Woche bisher gut überstanden.

Wie ihr vielleicht wisst habe ich mir zu Weihnachten eine Tasche von Paul's Boutique gewünscht. 
Da sie aber aufgrund ihres Jobs als Floristin grade vor Weihnachten viel zu tun hatte, ist sie nicht dazu gekommen die zu bestellen und ich habe daher zu Weihnachten einen Gutschein bekommen. 

Und diesen habe ich nun eingelöst. 
Ich habe mir allerdings von dem Geld was ich unter anderem noch bekommen habe, noch zwei weitere Taschen ausgesucht, da sie im Sale waren und die wollte ich euch jetzt zeigen. 

Ich wollte ja eigentlich ein anderes Modell (Bridget) haben, da die aber im Moment ausverkauft ist habe ich mir eine andere (Maisy) ausgesucht. 

Ich verlinke euch die Seite zu dem Modell jeweils am Namen.


Das ist das Modell Maisy.
Ich finde es ist ein sehr stilvolles Modell, das man zu sehr vielem kombinieren kann.
Sie ist beige/nudefarben und aus Kunst und Velourleder am oberen, vorderen Teil. 
Kostenpunkt liegt bei £65 bzw. 80€ 


Und das ist das Modell Frankie.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer schwarzen Tasche, da ich nur eine sehr große von Primark habe, die ich zwar sehr schön finde aber manchmal eben zu groß finde.
Diese ist schwarz mit beigefarbenen Henkeln und Bommeln an den Seiten. 
Kostenpunkt £40 bzw. 49 €



Zu guter letzt ist es noch das limitierte Modell Phoebe geworden.
Als ich sie gesehen hab musste ich sie sofort mit nehmen, einmal weil man sie zu vielen tragen kann, eine schöne Größe hat und KEINE goldenen Nieten hat, denn ich mag Gold überhaupt nicht.
Kostenpunkt £35 bzw. 43€


Zu jeder Tasche von Paul's Boutique gibt es immer einen Schlüsselanhänger, der immer anders designt ist was jede Tasche zu einem Einzelstück macht. 

Sobald die Sachen da sind werde ich sie euch zeigen. 

CurlyPeachy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen