19. Dezember 2012

#71 dm Haul

Hallo ihr Lieben. 

Ich war heute kurz im dm und hab ein paar Sachen gekauft die ich euch mal zeigen wollte. 
Es sind allerdings nicht viele Dinge, sondern "nur" drei. 

Und zwar hab ich einmal einen roten Lip Liner, einen grauen Kajal und einen gebackenen mauve-farbenen Lidschatten gekauft. 



(v.l.n.r.)

Catrice Kohl Kajal 100 Name It As You Like!
Catrice Precision Lip Liner 070 The Roof Is On Fire
Maybelline Jade Eyestudio gebackener Lidschatten 20 Magic Mauve


Swatches vom Kajal und dem Lip Liner.


Der Lipliner passt perfekt zu meinem MAC Charmed I'm Sure Lippenstift aus der Marilyn LE.
Ich würde sogar sagen, dass es ein 1 zu 1 Dupe ist.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Post gefallen und ihr nehmt es mir nicht übel, dass es nur Handy Bilder sind aber ich wollte euch um bedingt noch den Haul zeigen. 

CurlyPeachy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen