18. Dezember 2012

#70 Round about

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Ich wollte mich einfach mal wieder bei euch melden, da in letzter Zeit ja nicht besonders viel online gekommen ist und ihr nicht viel gehört habt von mir.

Es liegt nicht was manche vielleicht denken, am Weihnachtsstress, sondern einfach daran das ich jeden Tag lange Schule hab, total müde bin und mir die Ideen zum schreiben fehlen. 

Ich bin dieses Jahr mal überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, auch nicht 6 Tage vor Heiligabend. 
Generell geht mir in letzter Zeit so einiges auf die Nerven, um es mal harmlos auszudrücken. 

Nicht nur der morgige Tag unter anderem total "für'n Arsch" ist und ich von 7 bis 7 (oder vielleicht noch länger!!!) in der Schule hänge, musste heute auch noch meine EC-Karte kaputt gehen und es sind noch ein paar andere Dinge, die mich fast zum ausrasten gebracht haben.

Heute Abend habe ich mir dann noch bei H&M im Sale ein paar Sachen für mich und meine Schwester gekauft, ob ich euch meine Sachen zeigen werde, weiß ich noch nicht, denn es ist "nur" Unterwäsche. 

Morgen werde ich mir mit meinen Freundinnen in einer Freistunde einen Trinken gehen, damit die Weihnachtsfeier hinterher, wegen der ich so lange in der Schule hänge, 
sich besser bzw. überhaupt aushalten lässt. 

Donnerstag ist dann ja auch endlich der letzte Tag Schule, zum Glück nur bis 1 und nicht wie sonst bis 4. 
Abends werde ich dann noch mit meinen Freunden in die Disko gehen, muss ja auch mal sein.

Freitag werde ich euch dann, denke ich mein Outfit und mein Make-Up zeigen, was ich Donnerstag zum Feiern an hatte. 

Ich hoffe ihr habt euch gefreut, dass mal wieder was von mir online kam. 

CurlyPeachy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen