24. September 2015

Fashion | Autumn Shoe Haul

Hallo ihr Lieben. 
Heute möchte ich euch zwei neue Schätzchen aus meinem Schuhschrank zeigen, die ich mir jetzt für den Herbst online geordert habe. 

Geworden sind es ein Paar Ankle Boots von ASOS und ein Paar High Heels von New Look. 




32,99€

71,99€

In die Heels habe ich mich direkt verguckt, (glücklicherweise waren sie zu dem Zeitpunkt auch noch im Sale und 15€ günstiger) die Farbe ist perfekt für den Herbst und an Dingen mit Snake bzw. Reptilprint kann ich (leider) sowieso fast nie vorbei gehen. Und da ich solche Schätzchen noch nicht in meiner Sammlung habe, bin ich dank dem Schnäppchen das ich machen durfte mehr als glücklich mit ihnen.

Die Ankle Booties findet ihr hier, lasst euch von der Farbe auf dem Bild (sowohl bei mir als auch online bei ASOS) bitte nicht beirren, in Wirklichkeit ist es ein richtig schönes taupe, anders als bei ASOS abgebildet.

Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr meinen kleinen aber feinen Herbst-Haul fandet oder zeigt ihn mir direkt auf Twitter, Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #CurlyPeachy. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen