12. Dezember 2012

#68 12.12.12

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr kommt mit dem bei euch vielleicht genauso vielen Schnee wie hier bei mir genauso gut klar wie ich. 

Ich wollte euch heute nur kurz meinen neusten Online-Pick zeigen, den ich vorhin geshoppt habe. 


Und zwar handelt es sich hierbei um ein Paar klassische, schwarze Stiefel aus echtem Leder. 


Und so sehen meine neusten Schätzchen aus. 


Diese Baby's sind von NEXT, gibt es bei otto.de oder direkt bei NEXT im Online-Shop. 

Ich freue mich schon sehr sie bald mit dem schwarzen Kleid und der Kette, was ich beides unter anderem zu Weihnachten bekommen werde, zu kombinieren. 

Sobald sie da sind werde ich sie euch natürlich zeigen. 

Ich hoffe euch hat mein neuster Blogpost gefallen und schaut doch auch mal bei mir auf Kleiderkreisel vorbei.

CurlyPeachy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen