7. Juli 2015

Fashion | Versace's Birthday Present

Hallo ihr Lieben.
Wie ihr vielleicht wisst hatte ich am 5. Februar Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich mir selbst ein ganz besonderesGeschenk gemacht.

Da ich seit fast einem Jahr auf Taschen Entzug bin und mir kein neues Modell gekauft habe, war es nun, passend zu meinem 20. Geburtstag, endlich mal wieder an der Zeit für ein neues Stück. 

Da ich mir selber gesagt habe keine Taschen mehr bei H&M Zara & Co. zu kaufen, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einem ehrenwerten Neuling für meine Taschen Sammlung zu machen. 

Gefallen ist meine Wahl auf dieses Schätzchen von Versace :



Sie hat einen Body aus schwarzem Leder, einen Überschlag aus braunem Leder in Reptil-Optik und einen goldenen Steckverschluss mit dem typischen Versace Emblem, dem Medusa Kopf.

Seit dem ich sie habe, ist sie mein ständiger Begleiter. 

Außerdem habe ich mich auf Instagram mit diesem tollen Stück für das Fashion Blogger Café Breakfast, welches im Rahmen der Plattform Fashion in Düsseldorf stattfindet, beworben. Aufgabe war es sein schönstes Designerteil zu präsentieren.

Schreibt mir doch in die Kommentare welches euer liebstes Designer Stück in eurem Kleiderschrank ist oder postet es auf Twitter/Instagram und verlinkt mich mit dem Hashtag #CurlyPeachy

Curly   Peachy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen