26. September 2014

Re-Start

Hallo ihr Lieben!

Was soll ich groß sagen, nach gut fünf Monaten Abwesenheit bin ich nun wieder da und werde voll durchstarten. Nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch offline.


In einem Post meiner letzten Post's, hatte ich euch zugesagt, dass ihr wieder mehr von mir hören werden. Aber wie das Leben so spielt, sieht die Realität nun mal anders aus und es hat nicht geklappt.

Die Gründe wie und warum ihr von mir nichts gehört habt, findet ihr in diesem Post hier *klick*.

Da mein Notebook nach gut vier Jahren im Frühjahr den Geist aufgegeben hat und ich für mein Studium (dazu bald mehr hier auf dem Blog!) ein neues brauche, habe ich mich Anfang dieser Woche dazu entschieden, mir ein MacBook zu bestellen.

Heute Mittag stand dann der liebe Hermes Bote vor der Tür und hat es mir in die Hand gedrückt, mein aller erstes Apple Produkt, ein MacBook Pro mit 15 Zoll Retina Bildschirm.

Ich hab es jetzt gut 6 Stunden und LIEBE es!

Ich tippe gerade diesen Post hiermit und ich will gar nicht mehr aufhören.

Da es aber nicht die einzige Erneuerung ist, sondern auch, dass ihr mich seit einiger Zeit unter einer anderen Domain findet, nämlich meiner Eigenen.

Gründe dafür? Es ist professioneller, hebt von der Maße ab und mich hat das blogspot in der Domain von Anfang an genervt.

Damit es alles nicht zu viel wird, höre ich jetzt auf und beende diesen Post.

Ich hoffe ihr freut euch das ich jetzt wieder voll für euch da bin und ich werde jetzt wieder mehr und regelmäßig bloggen!



Curly   Peachy

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen