26. November 2013

#129 Winter-Wünsche Update

Hallo ihr Lieben. 
Wie ihr bereits im Titel steht, habe ich heute ein Update meiner Winter-Wunschliste , da ich vor 2 Wochen mal wieder für einen Shopping-Trip in Holland war (Haul folgt!) und sich da einer meiner Wünsche erfüllt und zwei sich (leider) erledigt haben. 

Erledigt haben sich für mich die beiden Zara Taschen, ich habe sie mir im Laden angesehen und sie entsprechen leider doch nicht dem, was ich mir 100%ig vorgestellt habe. Deshalb heißt es was das angeht, weiter suchen. Erfüllt habe ich mir beigefarbene Boots, nicht die die ich geplant hatte zu kaufen, aber dafür welche die dem sehr ähnlich sind. 

Bestehen bleiben die ersten vier meiner Wünsche.



Neu zu meiner Wunschliste hinzugekommen ist:



Nachdem mich bei H&M die letzte Zeit nichts besonders angesprochen hat, gefällt mir neben ein paar anderen Sachen, dieser Blazer ganz besonders. Kurz geschnitten, weiß mit schwarzem Detail und absolut ein Teil, was man immer tragen kann. Ich glaube mehr brauche ich dazu auch gar nicht sagen.

Jaja, ich und Handtaschen. Jedes Mal wenn ich Shoppen gehe, komme ich mit mindestens einer Handtasche wieder nach Hause. Da ich sehr auf Schlangen-Prints abfahre, muss diese Tasche einfach sein. Es ist mal wieder eine an der Hand oder in der Ellenbeuge getragene "Pussybag", wie meine Schwester sie so schön nennt. 

Und wieder eine Tasche, ja ich gestehe, ich habe einen Taschen-Tick. Das graue Cut-Out Design mit silber-metallischem Hintergrund, damit wird jedes Basic-Outfit zu etwas besonderem, wenn man denn weiß wie man sie richtig kombiniert.

Da neben beigen Boots auch noch braune auf meiner Liste standen, sollen es diese von Next werden. Ich habe schon einige Paar dieser Marke und Optik, Passform und Qualität sind bei allen meinen Schuhen top.


Schreibt mir doch in die Kommentare was eure Winter-Wünsche sind, gerne auch mit Links zu den Artikeln, die ihr euch wünscht. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen