4. November 2013

#126 Winter-Wünsche

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Heute möchte ich euch meine "Wünsche" im November/Dezember zeigen, sprich Dinge, die ich mir in den nächsten 6-8 Wochen erfüllen möchte. Aber schaut sie euch einfach an.


| 1 Dyrberg/Kern via Zalando | 2 Ted Baker | 3 Dyrberg/Kern via Douglas |
| 4 Miriam Jacks Beauty Line via Point Rouge | 5 Zara | 6 Zara | 7 Felmini via Zalando |

1. Dyrberg/Kern Armband
Auf das Designer Duo Dyrberg/Kern bin ich zufällig beim Online-Shopping aufmerksam geworden und dieses Armband ist mir sofort ins Auge gesprungen. Die ganzen Panzerketten die es bei H&M, Zara und den ganzen anderen Shops gibt gefallen mir alle nicht, da es sie zum einen meistens nur in Gold gibt und es zum anderen nur Modeschmuck ist, der meist nach 2 Wochen anfängt abzufärben. Dieses Armband ist aus Edelstahl und hat neben dem runden Logoanhänger, noch ein ganz feines Kettchen, was mir sehr gefällt, da es ein Bruch zu der doch sehr massiven Panzerkette ist.

2. Ted Baker Versa Purse
Da mein aktuelles Portemonnaie so langsam das zeitliche segnet, war ich auf der Suche nach einem neuen. Da ich aber ein hochwertiges haben möchte, das zudem noch das gewisse Etwas hat, bin ich bei Ted Baker aufmerksam geworden, nachdem ich in einem Video bei funnypilgrim ihr Portemonnaie gesehen hab. Die Kombination aus schwarz-beigem echtem Lackleder gefällt mir äußerst gut und wirkt sehr edel.

3. Dyrberg/Kern Armband
Wie bereits das andere ist dieses Armband auch von dem skandinavischen Designerduo Dyrberg/Kern. Aber anders als das erste, ist dieses sehr filigran. Das eigentliche Armband ist wieder aus Edelstahl und nur so dünn wie das schmale Kettchen, das an dem anderen mit dran ist. Das Herzstück ist die mit Kristallsteinchen besetze "Platte". Es gibt für diese Art von Armband einen eigenen Begriff, der mir aber seit Tagen nicht einfallen will.

4. Miriam Jacks Beauty Line Pinsel Set
Ich schleiche schon einige Zeit um die Pinsel von Miriam Jacks herum, allerdings sind sie einzeln ziemlich teuer (im Bereich der MAC Pinsel). Neben der einzigartigen Optik der Stiele, habe ich bisher nur positives gehört. Da sie mir einzeln aber zu teuer sind, werde ich sie mir in diesem Set kaufen, da ihr so ein Ersparnis von 70!€ habt. Im Set enthalten sind Rouge Pinsel No. 13, Schattier Pinsel No. 7, Mini Kontur Pinsel No. 17, Lippenpinsel No. 15, Concealer Pinsel No. 8. Es gibt auch noch zwei weitere Sets, allerdings spricht mich da die Zusammensetzung der Pinsel nicht so an wie bei diesem.

5. & 6. Zara Basic Shopper
Bei den nächsten beiden Dingen auf meiner Liste, handelt es sich um ein und die selbe Tasche, allerdings in zwei unterschiedlichen Farben, Schwarz und Braun. Ich suche schon länger nach einem großen Everyday-Shopper, nur es gab sie in der vergangenen Zeit nirgends, egal wo ich geguckt habe. Jetzt habe ich glücklicherweise genau das gefunden was ich gesucht habe.

7. Felmini Bikerboots 
Um diese grau-beigen Bikerboots schleiche ich auch schon lange, aktuell warte ich nur noch auf einen geeigneten Rabattcode, um sie mir endlich zu gönnen. Ich denke mehr brauche ich dazu auch nicht sagen.

Schreibt mir doch in die Kommentare was ihr für Winter-Wünsche habt.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen